Monday, October 02, 2006

 

Meldungen vom 02.10.2006

Ländersprecher Felix Krämer meldet aus Palästina:
"Es geht mir und meinen Mitfreiwilligen hier in Talitha Kumi sehr gut! Die Arbeit in der Schule ist abwechslungsreich und vielseitig. Ich habe zwar einiges zu tun, kann aber zwischendurch auch immer wieder Ausflüge unternehmen. Ich fühle mich nach wie vor absolut sicher hier.
Vielen Dank für die Nachfragen und die Grüße aus verschiedenen Ecken!
In Kürze mehr...
Gruß! Felix"

Simon SvD aus Bolivien:
"hallo, ich wollt mich nur mal wieder zurück melden, war übers wochenende mit meiner Gastfamilie in Copacabana, war saugeil. und ich hab dort tiefere einblicke in bolivianische religiösität sammeln können, hochinteressant. lg simon"

Comments: Post a Comment



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?